Mittwoch, 6. März 2013

Etwas Anspruchsvolles...

...möchte ich Euch heute zeigen.
TARONKA heißt das edle Stück .
Und weil es teilweise etwas knifflig war,
mußte ich eben noch einen zweiten Anhänger fädeln.
Eben etwas Anspruchsvolles ...
 
 



 
Wer hats erfunden? - StarPerlenSchmuck
Und ich durfte wieder betafädeln☺.
♥Vielen Dank, liebe Silke♥
Hier kann man die Anleitung kaufen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi,
    Ein wundervoller Anhaenger - mal was ganz anderes! Tolle Kombination von Perlenarten. Koennte mich zwischen den Farbkombinationen nicht eintscheiden welche mir besser gefaellt ... sind beide sehr schoen.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. "Very straight", würde der Engländer sagen,o) Das macht den Reiz dieser Anhänger aus. Die Machart ist einprägsam und schnörkellos, Avantgardeschmuck vom feinsten. Beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut. Du hast die Anhänger perfekt gefertigt und in Szene gesetzt, Bravo!
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Design zeichnet diesen extravaganten Anhänger aus,mir gefällt die goldene Farbvariante am besten.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    ganz elegante wunderhübsche Anhänger. Super Farben einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Bellissimo, complimenti per i tuoi lavori!!!

    AntwortenLöschen