Mittwoch, 18. September 2013

Darf es mal was mit Seide sein ....

.... es darf - und wie !!!
 
Hier meine neueste Jacke.
 Die ist sooooo unglaublich warm und kuschelig
Im Moment mag ich sie grad gar nicht ausziehen.
 

 


Kommentare:

  1. Deine neue Wolljacke sieht zum Anbeißen aus. Komfortable Länge,
    modische Machart, mit dem richtigen Mustern an den richtigen Stellen. Die Farbe ist einfach toll, gehört zu meinen Lieblingsfarben.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    die Jacke ist Dir soooo gut gelungen. Ich bin mir sicher, Du wirst sie lieben. Bei den derzeitigen Temperaturen kommt sie sogleich zum Einsatz und Du wirst bewundernde Blicke auf Dich ziehen.

    Lieben Gruß
    Michaele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    deine Jacke sieht wunderschön aus. Die Farbe mag ich sehr und das Muster ebenso. Sie steht dir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen