Mittwoch, 1. November 2017

Häkelketten - geflochten

Endlich sind sie fertig, hab mir aber auch Zeit damit gelassen.
Zwei Häkelketten unterschiedlichen Umfanges.
Einmal U 5 und die pinkfarbene hat U 7.
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee, gehäkelte Perlenstränge als Zopfketten zu verarbeiten, liebe Rosi :o)) Beide sehen so hübsch aus und gefallen mir sehr gut. Ich mag die Farben Rosa/Pink in allen Variationen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja auch toll aus und ist eine tolle Idee, die Häkelketten zu verflechten. Das sieht richtig klasse aus, besonders da du immer einen Strag etwas peppiger gestaltet hast.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    ich kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit in den Ketten steckt!
    Als Zopf geflochten machen sie noch mal doppelt so viel her und sind ein toller Blickfang.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    was für eine Arbeit! Ich bewundere Deine akkurat gehäkelten Ketten(ich kann's immer noch nicht). Die Pinke, mit dem tollen Verschluß ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen