Dienstag, 30. Juli 2013

Ich muß total verrückt sein....

... so etwas zu beginnen
Dabei hatte ich mir geschworen nie nie nie
mit Embroidery zu beginnen.
Und heute ist es passiert, eigentlich schon gestern.
Gestern abend klebten die Steine bereits auf dem Vlies.
Wie immer paßt erst mal gar nichts zusammen,
Weder die Farbe der Steine noch die Anordnung.
Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln.
Es wird auf jeden Fall ein Langzeitprojekt.
Falls jemand Ratschläge hat, immer her damit.
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Laßt Euch überraschen, was es am Ende wird . 
 


 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rosi,
    Das Schwierigste hast du hinter dir, naemlich den ersten Schritt! ;o) Ich habe nur eine Warnung fuer dich, gelernt aus Erfahrung mit meinen perlengestickten Pins: Perlenstickerei kann zur Sucht werden ;o) . Konnte nur schwer davon lassen! Um ehrlich zu sein, ich habe es sehr genossen und habe nur aufgehoert, da man hierzulande das farbige Leder und die Metallreifen nur schwer bekommen kann. "lach".
    Viel Spass, und ich freu' mich schon auf dein Ergebnis!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen