Mittwoch, 10. Juli 2013

Kleine Gastgeschenke

Ein Treffen mit netten Menschen, da brauchts doch Gastgeschenke.
Und wenn Ihr genau hinschaut, könnt Ihr die kleinen
grünen Twinbeads von Preciosa entdecken,die, die ich gewonnen hab.
Komplettiert wurden sie zu Lesezeichen.
 
Nach einer freien Anleitung von Ewa.
♥Vielen Dank Ewa, eine schöne Anleitung♥
 

 
Dieser Anhänger wurde auch nach einer freien Anleitung gearbeitet.
Sie stammt von Kiki, auch Ihr gebührt ein ♥-liches Dankeschön
 
 
 


Kommentare:

  1. Tolle Geschenke, da moechte man(n) doch gerne Gast sein! ;o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Allein die Idee, die Anhänger für ein Lesezeichen zu verwenden ist genial. Die Umsetzung steht dem nicht nach :o) Beide Farbvarianten sind wundervoll.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13/7/13

    Danke liebste Rosi,für das zauberhafte Mitbringsel...Ich liebe die kleine Meerjungfrau und sie wird mich morgen in den Urlaub begleiten.Lieben Gruß von Doro♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    schöne Mitbringsel hast du gezaubert. Die Farbwahl ist wunderschön.
    Gern geschehen für die Anleitung. Freue mich, dass du mich erwähnt hast. Du bist bei mir auch sehr gerne als Gast gesehen ;)
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen