Dienstag, 28. Oktober 2014

Fischzeit

Aus Einzelteilen wird dieser Fisch zusammengesetzt.
Das macht ihn so beweglich.
 

(Anleitung Linda Richmond)
 

Kommentare:

  1. Hallo Rosi!
    Das ist ja toll, daß der Fisch beweglich ist. Er sieht richtig klasse aus. Was wirst Du damit machen? Wirst Du ihn als Taschenbaumler oder als Anhänger tragen? Ich könnte mir beides gut vorstellen!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich denke als Taschengebamsel macht er keine schlechte Figur :-) .
      LG Rosi

      Löschen
  2. Hallo Rosi,

    das ist ja ein cooler Fisch. Erinnert mich ein bißchen an diese Fischköder für Angler. ;-)
    Du solltest ihn aber lieber nicht ins Wasser halten, nachher schnappt tatsächlich ein Fisch danach und das wäre der schöne Anhänger futsch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    der Fischanhaenger ist wirklich sehr toll!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Fisch darfst du auf keinen Fall mehr von der Angel lassen, sprich hergeben, liebe Rosi ;o) Er ist ein Prachtexemplar und die Farbkombination Silber/Meerblau passt hervorragend.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    hach ist der süß. Und die Farben sind genau meins.
    Toll finde ich, dass er beweglich ist.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    auf dieses Fischlein habe ich auch schon ein Auge geworfen. In Blau habe ich ihn bisher noch nicht gesehen, gefällt mir ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber hübsch geworden und gefällt mir sehr gut in blau.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schöner Fischanhänger...den werde ich mir merken...für eine Urlaubskette oder so...
    Gisela

    AntwortenLöschen