Dienstag, 30. Dezember 2014

Ein gutes neues Jahr...

... wünsche ich allen Lesern .
Glück, Gesundheit und nur das Allerbeste soll es Euch bringen.
 
Und einen großen Wunsch hab ich selbst :
 
Möge es auf dieser Welt friedlicher werden !
 


7 Kommentare:

  1. Liebe Rosi!
    Vielen Dank für die lieben Wünsche fürs neue Jahr. Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und Dir und Deiner Familie nur das Beste fürs neue Jahr.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    vielen Dank. Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    deinem Wunsch nach mehr Frieden in der Welt schließe ich mich gerne an. Vom Herzen wünsche ich dir alles Gute, vor allem aber Gesundheit, für das Neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    Auch dir und deiner Familie wuensche ich Gesundheit und Glueck fuer 2015!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    deinem Wunsch kann ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen! Auch dir ein tolles Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen, Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    ganz liebe herzliche Neujahrsgrüße aus Halver von den Stricklieseln! Irgendwann lernen wir uns mal persönlich kennen, vielleicht 2015?

    Dicke Knutscher, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    ich bin spät dran, das weiß ich:(
    Nichtsdestotrotz wünsche auch ich Dir ein glückliches 2015!
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen