Samstag, 17. Januar 2015

Knuffi -Tuch

Mein Knuffi-Tuch ist fertig.
Kuschelig und so warm ist es.
 

 
Anleitung Suzane Braun
 

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht einfach fabelhaft aus, liebe Rosi :o) Modisch und kuschelig warm, mehr kann man von einem Accessoire für den Winter nicht verlangen. Dein Teddy-Model sieht übrigens ebenfalls sehr knuffig aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi!
    Was für ein wunderschönes Tuch. Es hat ein ganz tolles Muster, und sieht richtig schön kuschelig weich aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    das ist ja ein tolles Tuch! Es sieht wunderbar weich und warm aus und hat doch eine Leichtigkeit und Zartheit durch das tolle Spitzenmuster. Das war bestimmt viel Arbeit und nicht leicht zu machen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht wirklich wundervoll aus. Es wirkt schon alleine durch die Farbe so schön warm und kuschelig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschoenes, kuschelig aussehendes Tuch, liebe Rosi! Koenntest du hier in Suedafrika zur Zeit jedoch nicht nutzen. Wi haben fuer die naechsten paar Tage Hoechsttemperaturen zwischen 37 und 41 Grad Celsius angesagt. :o( "schwitz"
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen