Samstag, 7. Februar 2015

Einmal um die ganze Welt...

... das wollte ich schon immer mal machen.
Nun ist es mir mit dieser Kugel gelungen.
3 cm Durchmesser hat sie.
Die Kugel ist umhäkelt mit 15/0 er Rocailles.
 





 
Anleitung - Pajaro -


Kommentare:

  1. Da hast du diesmal ja etwas ganz einzigartiges gefertigt, liebe Rosi :o)
    Sieht einfach toll aus. Jede Perle sitzt perfekt und akkurat.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    die Weltkugel ist echt super gelungen und mal ein ganz eigenwilliger Hingucker. Super gleichmäßig und akurat gemacht, toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    ich bin sprachlos. Ist die KLASSE. Ich bin fasziniert, wie toll Du die Kugel umperlt hast. Und man erkennt auf den ersten Blick, was es sein soll.
    Wirklich ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi!
    Wahnsinn! Ist das eine tolle Kugel. Damit hast Du Dich quasi einmal um die Welt gefädelt. Das war bestimmt viel Arbeit. Aber die Weltkugel sieht einfach klasse aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehäkelt, Daniela, gehäkelt.
      LG Rosi

      Löschen
  5. Gnaz toll, liebe Rosi, deine Weltkugel! Wunderschoen gehaekelt (ist doch gehaekelt, oder?) und wunderschoene Farbplazierung. Vielleicht muss ich auf meine alten Tage noch lernen zu haekeln?... ;o)
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Carl, diese Kugel ist umhäkelt mit 15/0er Rocailles.
      LG Rosi

      Löschen
  6. Liebe Rosi,
    hoffentlich bleibt die Welt immer so bunt wie Deine schöne Weltkugel!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure netten Kommentare, das freut mich sehr.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Arbeit - mit 15er Rocs! Ich bin begeistert.
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  9. WOW FÜR DIESE WUNDERBARE KUGEL HAST DU MEINE GANZE BEWUNDERUNG!
    Ich häkele ja auch ganz gerne, aber Kugeln und dann noch mit 15ern , das ist mir echt zu fummelig!

    AntwortenLöschen