Montag, 25. Januar 2016

Ohrringe "Rosalie"

Diese Ohrringe wurden nach einer freien Anleitung
von Doris Cullen gefertigt
 
 


Kommentare:

  1. Durch die zarten Farben wirken die Ohrringe so zart und zerbrechlich. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    die Ohrringe habe ich auch schon zweimal gemacht. Und ich finde sie sehen in allen Farben klasse aus. Deine Farbwahl ist super gelungen und gefällt mir sehr sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    die Ohrringe sind zauberhaft und so schön zart - und farblich genau mein Geschmack.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Rosi, wunderschön! Ganz zufällig habe ich ein paar perfekt passende Outfits zu diesen Ohrringen :))) LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    Die Ohrringe sehen so schön aus. In blau-silber wirken sie elegant und zart zugleich. Absolut gelungen sind die edlen Kristalltropfen als Abschluss.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Servus liebe Rosi,
    diese wundervollen Ohrhänger hätte ich fast übersehen! Silber/Hellblau passt perfekt zu der zart-romantischen Machart dieser Schmuckstücke. Einfach himmlisch :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,

    in den schönen zarten blau und crystal-Tönen sehen die Ohrringe ganz bezaubernd aus.
    Ich glaube, ich muss auch noch mal ein Paar fädeln. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen