Dienstag, 24. Mai 2016

Berries Necklace

Ketten mit den allseits beliebten Pinchbeads
 

 
Freie Anleitung von Preciosa


Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    wunderschöne Pinchketten hast Du da gemacht. Mein Favorit ist die schwarz-weiße mit den kleinen Pünktchen, das hat echt was.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi!
    Die beiden Pinchketten sehen ganz toll aus. Ich mag diese kleinen Kugeln sehr. Sie sind so schön variabel.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinchkette in Schwarz/Weiß mit den Dots sieht modisch- flott aus. Die Version in Türkis/Silber ist eher elegant. Sehr gut gefällt mir auch die Lösung mit den Seitenteilen, liebe Rosi:o)) Nun bist du für den Sommer bestens gerüstet.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    zwei besonders hübsche Exemplare des Berries Necklace sind Dir da von der Nadel gehüpft! Die schwarz/weiß/silberne Kette finde ich besonders schick!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    beide Ketten gefallen mir total gut. Die Farben sind genau meins.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    ja, die schwarz-weiße ist auch mein Favorit...schöne Ketten hast Du gefertigt! Toll!
    Fühl Dich umarmt! Gisela

    AntwortenLöschen