Donnerstag, 27. Oktober 2016

DiamonDuo & Beadstud-Bracelet

 
Davon kann man nicht genug haben.
Einzeln getragen oder alle zusammen.
 

 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    oh, oh - da erinnerst Du mich direkt daran, dass ich mir auch irgendwann diese großen Pyramiden gekauft habe weil ich damit unbedingt was nachfädeln wollte...
    Dadurch, dass sie so minimalistisch verperlt wurden, kommen die Pyramiden wahnsinnig gut zur Geltung - toll gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Flotter, modischer, unkomplizierter Armschmuck der zu vielen Gelegenheiten passt und immer toll aussieht. Bravo liebe Rosi :o))
    Und zum dritten Mal liebe Grüße ;o)
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schlicht und einfach gehalten, aber deshalb nicht weniger schön, liebe Rosi.
    Diese Armbänder sehen toll aus und überzeugen mich auf ganzter Linie. Das wäre was für die Pyramiden die ich hier auch noch liegen habe.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen