Donnerstag, 8. Dezember 2016

Oh Tannenbaum ......

oh Tannenbaum, wie grün sind Deine Blätter....
 
Anleitung Patrick Duggan

5 Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    was ein niedlicher kleiner Tannebaum. Der eignet sich doch sicherlich auch als Anhänger an einer Kette oder evtl. als Ohrringe (oder ist er dafür zu groß?). Genau der passende Schmuck für Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Tannenbaum ist wirklich niedlich, liebe Rosi :o)) Ganz allerliebst, und durch die zarten Schattierungen der grünen Perlchen sieht er richtig natürlich aus! Viel Spass beim Tragen :o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer kleiner Tannenbaum, liebe Rosi. Der gefällt mir richtig gut und du bist zu Weihnachten perfekt "geschmückt".
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    ein sehr hübsches Bäumchen in klassischen Farben!
    Einen schönen 3.Advent wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen