Mittwoch, 9. Mai 2018

Nadel, Garn und ein paar Perlen

So lange hab ich nichts gezeigt, doch heute mach ich das einfach mal.
Wie es mir die Zeit gerade erlaubt, habe ich mich mit
Needle-Tatting und Schiffchen-Occhi beschäftigt.
Mit Zweiterem steh ich noch auf Kriegsfuß, aber es wird so langsam.
Folgende Arbeiten habe ich mit Needle-Tatting gefertigt.
Macht riesig Spaß und sieht, je nach Garn, immer anders aus.
 







Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    Needle-Tatting und Occi würde mich ebenfalls interessieren und ich beneide dich um dieses Können sehr :o)) Die gezeigten Werke bestechen durch ihre Zartheit und Filigranität - wunderschön anzusehen. In Kombination mit Perlen und den bunten Garnen wird daraus edler Schmuck erster Güte.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    das sieht doch schon richtig professionell aus!
    Die schwarzen Ohrringe und das Armband gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    was du uns hier präsentierst sieht toll aus. Alle Stücke sind so schön filigran. Da hast du bestimmt ein paar Stunden investiert.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    so ein schöner Occhi-Schmuck, habe ich zuerst gedacht :o). Needle-Tatting-wieder etwas neues für mich! Sehr hübsch, filigran, bunt und mit Perlen! Ich freue mich schon auf Deinen Occhi- Schmuck!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen